Augenoptiker/in werden!

Unser Beruf bringt ganz viel Spannendes und Abwechslungsreiches mit. Wir arbeiten im direkten Kundenkontakt, setzten unser Geschick in der Brillenwerkstatt ein und müssen uns um alle administrativen Abläufe einer Bestellung kümmern. Das heisst auch, dass du dich mit Mode, Design, Menschen, Handwerk und all den Facetten der Digitalisierung auseinandersetzten kannst. 

Wir sind Augenoptiker/innen aus Leidenschaft und lieben und leben unseren Beruf von ganzem Herzen. Wir entwickeln uns stetig und gehen in allen Belangen mit der Zeit. Egal ob wir uns für die neueste Mode interessieren, in neue Technologien investieren oder unser Mitarbeiter weiterbilden. Wir wollen immer unsere Kunden glücklich sehen. 

Für den Herbst 2020 sind wir auf der Suche nach dir, einer jungen Persönlichkeit, die Lust und Freude hat, Augenoptiker/in zu werden.

Das Wichtigste zu unserem Beruf findest du auf der Website der Berufsbildung: Augenoptiker Ausbildung

Wenn du dich für die Ausbildung interessierst und Lust hast mit uns zusammenzuarbeiten freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entweder per Post oder E-Mail.

Feusi Optik
Daniel Feusi
Molkereistrasse 5
8645 Jona
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!